Innovative, kamerageführte
Roboter-Systeme
für die flexible Teilezuführung in
2D und 3D.
AKTUELLES

13.09. – 17.09.2016 AMB 2016: Mitten drin statt nur dabei!

AMB 2016: Die neuesten Entwicklungen kennenlernen, die Möglichkeiten entdecken und Synergien knüpfen waren eines der Leitsätze, die die Besucher in die Hallen der Weltleitmesse für die metallverarbeitenden Industrie gezogen hat. Diesen Eindruck bestätigt auch rbc robotics™.

rbc robotics™ - bekannt für seine hochflexiblen und effizienten Bestückungssysteme für Werkzeugmaschinen, CNC-Bearbeitungszentren und anderen Prozessmaschinen,  blickt hier auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück.

Als Experte für kamerageführte Robotersysteme für chaotisches Teilehandling, erfreute sich das Unternehmen vieler fachlich tiefgehenden Gesprächen und konkreten Anfragen.  Stark auffällig war nicht nur die steigende Besucherzahl in Relation zur AMB 2014, sondern die Qualität des Austausches mit den Besuchern aus den verschiedensten Branchen. „Unterm Strich lässt sich aus unserer Sicht sagen, dass sowohl die gestiegene Besucherzahl vs. 2014 und auch der gezielte und intensive Austausch auf unserem Stand uns ein positives Nachmessegeschäft signalisierte.

Jetzt knapp 2 Monate nach der AMB, kann ich mit Gewissheit sagen, dass diese Erwartungen weitaus übertroffen wurden. Die Intention und Notwendigkeit zu automatisieren ist bei großen Werkzeugmaschinenherstellern wie auch KMU´s ein großes Thema!“, bestätigt Dilek Tuban, Leiterin Marketing bei rbc robotics™.