Innovative, kamerageführte
Roboter-Systeme
für die flexible Teilezuführung in
2D und 3D.
Aktuell
29. – 31. März 2017, CHIRON öffnet die Tore zur OPEN HOUSE in Tuttlingen

CHIRON lud im März diesen Jahres unter dem Motto „Welcome to vertical INNOVATION“ ein. Ein ganzes Wochenende öffneten sich die Tore des Herstellers für CNC gesteuerte Bearbeitungszentren. Rund um das Thema Werkzeugmaschinen und Teilehandling boten die Stände der zahlreichen Unternehmen alles, was das metallverarbeitende Herz begehrt. Über 30 Mitaussteller – mehr als 1600 Besucher – aus mehr als 25 Ländern*: Und wir waren dabei.
Mit einem FXvision System ausgerüstet, zeigte rbc robotics® als Spezialist auf dem Gebiet der kamerageführten Robotertechnik, wie man mithilfe von geringen Taktzeiten und einfachstem Teilehandling eine Steigerung der Kapazitätsauslastung, mehr Prozesssicherheit und automatischen Mehrwert schafft. Interessante Eindrücke bezüglich neuer Automationsmöglichkeiten wurden gewonnen, neue Kontakte wurden geknüpft und Netzwerke konnten erweitert werden – das rbc robotics®-Team sagt danke an die Tuttlinger und hofft, auch nächstes Jahr wieder Teil der Hausmesse zu sein.

(*Quelle Chiron: https://chiron.de/aktuelles-presse/presse/pressemitteilungen/chiron-open-house-2017-rund-1640-besucher-aus-26-landern)