Innovative, kamerageführte
Roboter-Systeme
für die flexible Teilezuführung in
2D und 3D.
AKTUELLES

23.06.2016 Automatica München: „Automationsmarkt China: Wohin geht die Reise?“
Robotik und Automation auf der Überholspur!

Automatica Forum Automationspraxis: Neben zahlreichen Themen wie Mensch-Roboter-Kollaboration oder Industrie 4.0, erhielten auch die Fachvorträge über den Automationsmarkt in China besonderen Anklang. Das Aufgebot an der Podiumsdiskussion war groß, so auch das Interesse an dem Erfahrungsaustausch der Gastredner Dr. Michael Wenzel – Senior Vice President International Relations, KUKA Industries -, Frank Götz – Geschäftsführer rbc robotics™- , Daniela Bartscher-Herold – Parnterin EAC Ruo Asia Consulting PartG, Christoph Hoene – Inhaber Hoene Consult (von links nach rechts).
Im Ergebnis waren sich alle einig:  China ist nach wie vor ein erfolgsversprechender Markt für die Robotik und Automation! Wie mit allem ist es auch dort nicht anders. Ohne Plan kommen sie nicht weit.

Mehr lesen … http://automationspraxis.industrie.de/allgemein/automatica-forumsetzt-starke-akzente/